LABEL OF THE MONTH 10/13: DL1961

Kommentar hinterlassen

Hip Teens Do Wear Blue Jeans: Denim liegt wieder voll im Trend. Unsere Lieblingshose gibt es in unzähligen Styles, Farben und Waschungen – aber das perfekte Modell zu finden, scheint manchmal unmöglich. Jetzt hat die Suche ein Ende, denn DL1961 ist da. Die amerikanische Marke bietet modische Premium-Jeans in perfekter Passform.

Das Label wurde im September 2008 in New York gegründet. Ziel war es, die perfekt sitzende Jeans zu kreieren. Schon oft gehört, aber dieses Mal hatten die Gründer eine Geheimwaffe: Das revolutionäre Material XFIT LYCRA®, das durch seine besondere Elastizität höchsten Tragekomfort und dauerhafte Formbeständigkeit garantiert. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und die Marke ist inzwischen bekannt für ihren Einsatz technologisch hoch entwickelter Stoffe wie DLX und dlpro. DL1961 ist weltweit in ausgewählten Shops in über 30 Länder erhältlich, natürlich auch bei Greta & Luis.

Die perfekte, anhaltende Passform der DL1961-Jeans gründet sich auf zwei patentierte Stoffe: DLX zeichnet sich durch den besonderen Vier-Wege-Stretch aus. Da das Material elastisch in alle Richtung ist, legt es sich optimal um den Körper der Trägerin und garantiert so den perfekten Sitz. Auch wenn die Hose mehrmals getragen und gewaschen wird, bleibt das Gewebe formbeständig und beult nicht aus. Das dlpro-Material besteht aus einer natürlichen Faser-Mischung aus Tencel® und Lenzing Modal®. Das geschmeidige Gewebe hat einen besonders sanften Griff.

Angezogen ohne großen Aufwand: Für diesen Stil sind die New Yorker berühmt. Auch DL1961 hat sich mit seinem Design an dem puren Look seiner Heimatstadt orientiert. Die Hosen können klassisch mit Seidenbluse und Blazer kombiniert werden oder lässig mit weißem Shirt und Boots, cool und sexy wird’s mit Leder. Die modischen Jeans bieten Premium-Qualität zu einem fairen Preis, die schmalen Schnitte sind perfekt für einen vielseitigen Look und somit genau richtig im Sortiment von Greta & Luis.

 

Bilder: DL1961

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>