Label of the Month 4/13: LIEBESKIND

Kommentar hinterlassen

„Hallo Hauptstadt“ sagt LIEBESKIND mit seiner neuesten Taschenkreation und hat sich damit den Titel als unser Label of the Month verdient.

Das deutsche Accessoires-Label zeigt mit der Berlin Bag mal wieder seine Verbundenheit zur Metropole. Die Tasche wird durch die praktische Größe, die auffälligen Details und die gewohnt hochwertige Verarbeitung zu einem perfekten Begleiter in der Großstadt: Lässig, vielseitig und wandelbar.

Die Hommage an die deutsche Hauptstadt ist aus farbintensivem Rindsleder mit leicht verwaschenem Vintage-Charakter gefertigt. Das hochwertige Material wird vor allem auf der Rückseite der Tasche zum Blickfang, denn diese ist aus schmalen Streifen kunstvoll verflochten. Zusätzlich punktet die Berlin Bag mit sportiven Schnallen, rockigen Metall-Details und viel Stauraum: Auf der Vorderseite ist sie mit zwei großen, aufgesetzten Taschen und einem breiten Fach mit Zipper bestückt. Im etwa 40 mal 50cm großen Inneren sitzen ein Reißverschluss- und ein Handyfach. Das Innenleben der It-Bag verdient ohnehin einen zweiten Blick, denn das Futter ist mit farbenfrohen Berliner Bären bedruckt.

Bei Greta & Luis ist die Berlin Bag in fünf Farben erhältlich: bordeaux-rotes Wine, grünes Forest, blau-graues Steel, beiges Stone und cognac-farbenes Honey. Ihr findet die Tasche jetzt schon in den Filialen in Mitte, Schöneberg und Prenzlauer Berg. In Kürze könnt Ihr sie auch online über unseren Shop bestellen.

 

 

Bilder: LIEBESKIND, Greta & Luis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>