Label of the Month 11/12: MUSEUM

Kommentar hinterlassen

Draußen wird es kälter, der Wind wird schärfer und Schnee liegt in der Luft – Wer trotzdem nicht zuhause bleiben will, schnappt sich seine Daunenjacke von Museum und hält so jedem Wetter stand. Für uns ein Grund die italienische Marke zum Label of the Month zu küren.

Daunenjacken gibt es viele, einige davon zu Schnäppchenpreisen. Doch die halten nicht immer was Sie versprechen. Mit den Daunenjacken von Museum ist man auf der sicheren Seite: Alle verwendeten Materialien müssen einer strengen, internen Auswahl und Überprüfung standhalten, nur die beste Qualität wird verwendet. So kommt die Daune zum Beispiel von der französischen Mulard-Ente und wird im höchsten Mischungsverhältnis mit 10% Federn verarbeitet. Das Waschbär-Fell stammt aus Finnland und wurde nach einem zertifizierten Verfahren verarbeitet. Der praktische Oberstoff ist sowohl wasser- und winddicht als auch atmungsaktiv.

Seit über 25 Jahren produziert Museum nun schon nach den höchsten Standards und lässt sich dabei von Funktion und Authentizität inspirieren. Vereint mit einem modernen Design entstehen so Looks, die ebenso in die Natur wie in die Großstadt passen. Überzeugt Euch selbst in unserem Onlineshop oder einer der fünf Berliner Filialen von den tollen Winterjacken für Damen und Herren.

 

Bilder: Museum, Greta & Luis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>