Alberto Seveso

Kommentar hinterlassen

A Due Colori by Alberto Seveso

Für diese Serie hat der italienische Künstler Tinte fotografiert, die Unterwasser die verschiedensten Formen annimmt. Die entstanden Gebilde ähneln nach oben aufsteigenden Rauchschwaden. Wenn man die Fotos zum ersten Mal sieht, ist es schwer für einen zu definieren um was es sich eigentlich genau handelt. Da gingen auch bei uns die Meinungen komplett auseinander. Auf jeden Fall finden wir seine Aufnahmen absolut faszinierend. Was meint Ihr?

Alberto Seveso wurde 1976 in Mailand geboren, aber verbrachte einen großen Teil seines bisherigen Lebens auf Sardinien. Dort fing er an, sich für Grafikdesign und Fotografie zu interessieren. Als er später nach Rom ging, startete er schließlich seine Karriere als Illustrator und Grafikdesigner.

Bilder: Alberto Seveso

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>