MBFWB 2012: Stephan Pelger

2 Kommentare

Mit gaaanz leichter Verspätung widmen wir uns unserer letzten Show auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2012: Stephan Pelger.

Der rumänische Designer arbeitete nach seinem Mode-Studium in Wien unter anderem für Missoni. Nach der Gründung seines eigenen Labels und der ersten Präsentation auf der Berlin Fashion Week 2011 wurde er schnell als Ausnahmetalent betitelt. Seine Kreationen richten sich besonders an selbstbewusste Frauen, die Wert auf moderne Eleganz legen.

Die Roben des Designers finden auch in der Promi-Welt Anklang. Lilly Becker und die Models Sara Nuru und Barbara Meier werden öfter in den Schöpfungen von Stephan Pelger gesehen.

Trotz toller langer Kleider hätte die Wahl der Farben abwechslungsreicher sein können. Mit den Lockenwicklern in den Haaren, die wir unter anderem an Franziska Knuppe sehen durften/mussten (?), konnten wir uns nicht so anfreunden und spekulieren bis heute über die Intention des Designers (Hausfrau oben, elegante Kosmopolitin unten?).

MBFWB – auf bald!

Lieben Gruß, Greta&Luis

2 Gedanken zu “MBFWB 2012: Stephan Pelger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>