Greta, Luis und die Weihnachtsfeier

2 Kommentare

Während des allumfassenden Weihnachtstrubels, den Vorbereitungen und letzten Erledigungen darf man eins nicht vergessen: die Weihnachtsfeier. Diese fand vergangenen Samstag in unseren eigenen Räumlichkeiten statt.

Kurz und knapp gesagt: es war herrlich. Hervorragendes Essen, grandioser Service und wunderbare Weine, eine leergeräumte Männerabteilung, eine lange weiße Tafel, unzählige Kerzen, komische Blicke von der Strasse in unseren Laden, Entertainment vom Feinsten (Wir haben live miterleben dürfen, dass selbst Männer sich beim Ein- und Ausparken mit einem Klein(st)-Wagen dusselig anstellen können), die Wiederentdeckung der Einweg-Kamera, verzweifelte Versuche das Schrottwichtel-Geschenk des Kollegen loszuwerden (im Notfall ging man mit einer Jalousie oder einer 2-1-Reinigungsbürste nach Hause).

An dieser Stelle einen lieben Gruß an Judith: Wir wissen, dass Du das mit Abstand schlimmste Schrottwichtel-Geschenk erwischt hast – das ist aber kein Grund es zufällig hier zu vergessen, damit wir jetzt draufschauen müssen :)

Lieben Gruß und (wenn auch etwas verfrüht) Frohe Weihnachten, Greta&Luis

Bilder: Greta&Luis

2 Gedanken zu “Greta, Luis und die Weihnachtsfeier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>