Feste Feiern

Kommentar hinterlassen

Wir starten mit purer, vom Herzen kommender Ehrlichkeit in den trüben Donnerstag Morgen: Die uns von der Werbe-Maschinerie vorgegaukelte besinnliche und gemütliche Vorweihnachtszeit existiert nicht. Vielleicht war dies bei vergangenen Generationen der Fall, heute gibt es sie definitiv nicht mehr. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit (Weihnachten kommt jedes Jahr sehr überraschend und ohne jegliche Vorwarnung am 24. Dezember um die Ecke – wie soll man da vorbereitet sein?!).

Nun gut, in dieser (nicht vorhandenen) gemütlichen Zeit vor dem großen Fest trudeln diverse Einladungen ins Haus bzw. in den Posteingang.

Damit ihr in den kommenden Tagen nicht panisch von der Arbeit nach Hause rennen müsst, um den ganzen Kleiderschrank auszuräumen haben wir hier einige Outfits zusammengestellt, die für sämtliche Feiern (inklusive Kirchgang) herhalten können.

Natürlich darf man bei einem festlichen, gediegenen Outfit auch ein kleines Augenzwinkern hinzufügen, hier in Form des grandiosen Schals vom Label Lin Art Project der Frankfurter Designerin Caroline Beeser (unteres Bild, links).

Lieben Gruß und eine besinnliche Zeit, Greta&Luis

Bilder: Greta&Luis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>