The Denim Days are not over

Kommentar hinterlassen

Draußen ist es schon fast dunkel, wahrscheinlich auch kalt und irgendwie nass oder so – wir beurteilen das ja gerade nur von drinnen. Und doch hat uns dieses Foto umgehend in den Sommer zurückgeholt.

Denim on Denim hätte einen vor vier Jahren noch vors Mode-Gericht gebracht, doch plötzlich ist es vom Abschaum zum Trend mutiert und von den Streetstyle-Fotografien der Mode-Wochen nicht mehr wegzudenken. So ist das eben mit den Trends – haben wir nicht alle noch Mama im Ohr wie sie sagte, dass man NIE Rot zu Pink und Schwarz zu Blau tragen darf? Und sieh einer an, heute nennt man das einfach Colour Blocking.

Wir haben hier mal unsere liebsten Denim-Modelle für Denim-on-Denim rausgesucht. Mädels, gerne auch Männer-Hemden tragen…..das sieht ganz großartig aus.

Lieben Gruß, Greta&Luis

Bilder: honestlywtf.com (1), Greta&Luis (Jeans-Hemden v.l.n.r. Avelon, Avelon, Imperial, Hosen 1. Reihe v.l.n.r. JBrand, November, Drykorn, 2. Reihe v.l.n.r. Filippa K, Drykorn, Drykorn)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>