ARM PARTY

Kommentar hinterlassen

Wir dekorieren unsere Wohnung, unsere Kleidung, unsere Haut, unsere Ohrläppchen – war es also nur eine Frage der Zeit bis die Arm Party unsere Handgelenke und Unterarme erobern würde? Im Sommer 2011 hatte sie ihre glorreiche Einführung in die Welt der Mode (Mode, also kein Vergleich mit Wolfgang Petry und seinen nicht enden wollenden Freundschaftsbändern!).

Keine Geringere als Leandra Medine aka The Man Repeller führte uns vergangenen Sommer in die Kunst der Arm Party ein und verbreitete stets das Motto Go big or go home. Wir sehen das genauso und haben uns beim Stöbern die schönsten, ausgefallensten Arm Parties ausgesucht, die wir ohne Probleme in den Herbst und Winter mitnehmen wollen und können.

Wir sind fleißig am Sammeln und freuen uns jetzt schon auf Stunden, Tage…ach was… Wochen voller Arm Parties. Mögen die Spiele beginnen.

Lieben Gruß, Greta&Luis

Madonna, die heimliche Mutter der Arm Party..?

Bilder: 1-2 primaryny.blogspot.com, 3-6 manrepeller.com, Madonna:thestylisticks.tumblr.com,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>