Miu Miu: Hailee und die Glitzer-Schuhe

Kommentar hinterlassen


Die durchschnittliche 14 Jährige schleppt sich mal mehr mal weniger gern zur Schule, investiert ihr Angespartes vorrangig in Make-Up und Klamotten, trifft sich mit Freunden, lernt ein von den Eltern gestattetes Musikinstrument und hat Poster an ihrer Zimmerwand, die ihr in zehn Jahren die Schamesröte ins Gesicht treiben werden. Nicht so Hailee Steinfeld.

Die ebenfalls 14 Jährige Schauspielerin wird seit drei Jahren zu Hause unterrichtet, hat Erfahrungen in vielen Kurzfilmen gesammelt, wurde für ihre Darstellung der Mattie Ross im Film True Grit (2010) für den Oscar nominiert, hängt in ihrer Freizeit wohl gerne an Bahngleisen ab und badet in Unmengen von glitzernden Miu Miu-Schuhen – ein ganz normales Leben eben.

Im Mai 2011 wurde Steinfeld als neues Gesicht der Marke vorgestellt und zeigt sich nun in diesem Kurzfilm von Bruce Weber für die Fall´11 Kampagne in wunderschönem Glanz und ganz feminin im Stil der 40er Jahre.

Wer seine Augen nicht von den glitzernden Sneakers nehmen kann und gerade keine 300 EUR zur Verfügung hat findet hier ein DIY-Tutorial.

Lieben Gruß, Greta&Luis

Bild: honestlywtf.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>